D012 Tätowieren

Harte Rocker mit langen grauen Bärten. Kernige Frauen mit Schlagringen und Kampfhunden. Kriminelle Knastbrüder und Seemänner. Das alles sind Klischees von tätowierten Menschen, die vermutlich jeder kennt und der ein oder andere auch verinnerlicht hat. Ich rede mit Malte Zirbel und lasse mir erzählen wie es wirklich ist. Dabei sprechen wir unter anderem über: Farbe, Illustration, Tattoos, den TÜV, Engel und Tattoo-Communities.

Hört den Podcast gleich hier, ladet ihn herunter oder abonniert ihn auf iTunes oder ganz einfach über den button oben rechts! Feedback geht an info@war-klar.de oder direkt an mich via @diemen bzw. @warklar auf Twitter!

avatar Diemen
avatar Malte Zirbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.